Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Online Matches/Turniere?
BeitragMahlzeit. Der Tournament Modus ist ohne Bepunktung oder Ranglistensystem ja mal ein reiner Rohrkrepierer. Nichts desto trotz könnet man doch einen festen Wochtentag am Abend festlegen und ein regelmäßiges gepflegtes Fratzengeballer hinlegen! Dürfte auch kein großer organisatorischer Aufwand sein und könnte den Modus etwas interessanter gestalten. Genug gute Spieler gibt es ja im Forum. Ich bitte um Vorschläge.
-
Also ich bin noch ca. ne Woche zu Besuch in Berlin und hätte wohl Lust. Falls da was konkret wird bitte PM an mich.
-
Ich melde mich auch nochmal zu Wort bezüglich des Events. Erstmal ein großes Lob an die Orga. Hat alles super geklappt, ohne großen Stress oder stundenlanges Aufbauen. Das zweite große Lob geht an die Teilnehmer an sich. Dafür dass ich komplett alleine gekommen bin und nur ein, zwei Gesichter vom Capcom-Turnier kannte, wurde ich echt sehr freundlich aufgenommen. Hat echt spaß gemacht. Die Konsequenz daraus ist, dass ich (wenn zeitlich möglich) an vielen zukünfitgen Events teilnehmen werde und mi…
-
So, da das Game jetzt sogar offiziell in D rausgekommen ist habe ich auch zugeschlagen. XBOX 360 - Manafrank Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...
-
Zitat von blims: „Zitat von Manafrank: „Zitat von blims: „Haben noch 2 Plätze von Bielefeld aus frei.“ Ich, ich, ich! Bielefeld - Münster ist zwar keine Ideallinie aber auch nicht ganz abwegig. Kannste mir PM schicken ob´s klappt?“ Setz dich mal mit Tosh in Verbindung, er ist der Fahrer:)“ Gesagt, getan.
-
Sodele hab mal im ersten Post ne Übersicht erstellt. Taxi-Shuttle vom Leverkusener Bahnhof macht da wohl Sinn, sofern nciht mehr Fahrer dazukommen sollten. Am besten schickt mal jemand die Handy-Nr. von den Fahrern per PM rum oder packt vllt. ne Nummer in den Newsletter. Ist aber noch ein wenig Zeit bis dahin.